1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audio & Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von creiss, 16.05.08.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Hey alle!

    Ich hab Vista 64 (seufz) auf einem iMac (3.06ghz Edition). Soweit läuft alles, auch BootCamp. Nur eins geht nicht: Der optische Ausgang. Wenn ich den Stecker ziehe, höre ich Musik aus den internen Lautsprechern. Stecke ich das optische Kabel rein, ist Ebbe.

    Wie besiegt man Windows (in der Hinsicht)?

    -Christian.
     
  2. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Lösung: Systemsteuerung -> Sounds -> Geräte. Dort "digital out" selektieren und neu starten. Erst nach dem Neustart gings bei mir. Ich dachte echt nicht, dass man deswegen neu starten muss. Naja...

    -Chris.
     

Diese Seite empfehlen