• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio-verhalten 3GS

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,
ich hab bei meinem 3GS 2 sonderbare Eigenschaften festgestellt, und wollte mich mal kurz erkundigen, ob hier evtl. ein Defekt vorliegt, bzw. ob Eure iPhones aehnlich reagieren.

1. Wenn ich Musik ueber die eingebauten Lautsprecher laufen lasse ist der linke Laut sprecher wesentlich lauter als der Rechte. Ist das evtl. ein 2 Wegsystem, oder ist einer meiner eingebauten Minispeakers nicht ok??? Man kann das recht gut pruefen, indem man die Speakers (sind neben dem Dockanschluss) wechselweise zuhaelt.

2. Ich benutze gelegentlich ein JBL Ontour LS Set. Hier schaltet sich immer zunaechst die Voicefunktion des Handys ein, wenn man das On Tour Kabel in die Headphonebuchse einsteckt. Dies ist bei einem iPhone 3G nicht der Fall (hab ich heute probiert) Ubrigens sind hier beide Speakers gleich laut.

Habt Ihr evtl. aehnliche Erfahrungen???

Viele Gruesse
carrera
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
zu 1.
Das iPhone hat unten nur einen Lautsprecher. Links Lautsprecher, rechts Mikrofon....
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,

schonmal vielen Dank + sorry, dass ich nicht gefunden habe dass das schon diskutiert wurde.:)

Viele Gruesse
carrera