• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio Veränderung

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
hay,

ich habe einen macmini und habe mir neue boxen geholt.

Alles hat total gut funktioniert nur dann habe ich bei einigen songs gemerkt dass sich der ton verändert hat, es hat sich bei manchen liedern angehört als ob die gitarre für eine kurze zeit anders gespielt wurde aber es hat sich nicht so angehört als ob sie ganz weg wäre. Dann habe ich noch bei dem Lied "bang bang" von nancy sinatra gemerkt dass die stimme den ganzen song über so leise istn dass man sie nicht verstehen kann weil sie einfach nur leise sind aber die anderen elemente waren genauso da wie zuvor, es hat sich nur so angehört als ob keiner singt.
Dann habe ich noch in dem Lied "Can't stand me now" von the libertines gemerkt, dass die Gitarre an einigen stellen anders gespielt wurde als zuvor.

Könnt ihr mir bitte helfen, weil ich diese Lautsprecher echt grossartig finde und ich keine lust habe das so zu lassen

danke
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
was für nen player benutzt du denn?
probier mal im player den equilizer auf "normal" oder "flat" zu stellen, oder ob es nen eingeschalteten karaoke-modus gibt. oder probier alternativ mal nen anderen player. vielleicht ist die kodierung der lieder nicht optimal.

gruss
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
das hab ich auch schon probiert aber da kann ich nichts verändern
und die lieder waren als ich die anderen boxen hatte ja noch so wie sie seien sollten nur nach dem ich die neuen boxen habe hat sich das verändert