1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Veränderung

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von lagoda mac, 30.12.07.

  1. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    hay,

    ich habe einen macmini und habe mir neue boxen geholt.

    Alles hat total gut funktioniert nur dann habe ich bei einigen songs gemerkt dass sich der ton verändert hat, es hat sich bei manchen liedern angehört als ob die gitarre für eine kurze zeit anders gespielt wurde aber es hat sich nicht so angehört als ob sie ganz weg wäre. Dann habe ich noch bei dem Lied "bang bang" von nancy sinatra gemerkt dass die stimme den ganzen song über so leise istn dass man sie nicht verstehen kann weil sie einfach nur leise sind aber die anderen elemente waren genauso da wie zuvor, es hat sich nur so angehört als ob keiner singt.
    Dann habe ich noch in dem Lied "Can't stand me now" von the libertines gemerkt, dass die Gitarre an einigen stellen anders gespielt wurde als zuvor.

    Könnt ihr mir bitte helfen, weil ich diese Lautsprecher echt grossartig finde und ich keine lust habe das so zu lassen

    danke
     
  2. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    was für nen player benutzt du denn?
    probier mal im player den equilizer auf "normal" oder "flat" zu stellen, oder ob es nen eingeschalteten karaoke-modus gibt. oder probier alternativ mal nen anderen player. vielleicht ist die kodierung der lieder nicht optimal.

    gruss
     
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    das hab ich auch schon probiert aber da kann ich nichts verändern
    und die lieder waren als ich die anderen boxen hatte ja noch so wie sie seien sollten nur nach dem ich die neuen boxen habe hat sich das verändert
     

Diese Seite empfehlen