1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-Update für Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 12.02.10.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    In der vergangenen Nacht veröffentlichte Apple einen Bugfix für die Leistungsprobleme der 'Early 2009'er Mac Pro Geräte, die beim Abspielen von Audio auftreten können. Das 'Mac Pro Audio Update 1.0' ist 1,64 MB groß und kann direkt bei Apple herunter geladen werden. Benötigt wird die aktuelle Mac OS X Version 10.6.2.
    Den Anhang 59268 betrachten
     
    #1 .holger, 12.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    so viele Updates,:-D

    ich hoffe nur noch auf iLife und iWork;)
     
  3. Max

    Max Gloster

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    60
    Endlich, das Problem war ja schon seit 2 oder 3 Monaten das erste mal erwähnt worden soweit ich weiß.
     
  4. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Oh ja! iLife 10 hätte ich auch gerne. Habe meinen iMac damals mit iLife 08 gekauft uns seitdem nur dieses benutzt. Ja, das wäre schon was.

    Ich bin mir 100%-tig sicher, dass Apple die beiden nuen Versionen iLife X und iWork X nennen werden:):-D.
     
  5. ideefix

    ideefix Cox Orange

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    96
    ... beim "A"bspielen ... ;)
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  7. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    beim Abspielen, bitte ;)

    EDIT: War mal wieder einer schneller :)
     
  8. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Mal ganz im Ernst: Wer von euch hat so ein Monster?

    Gibt es eigentlich eine Umfrage, wer welchen Mac hat?
    Fände ich interessant.
     
  9. rue

    rue Jamba

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    59
    Wieso Monster? Eine richtige PC-Workstation von HP, Lenovo oder Fujitsu/Siemens hat da noch mehr auf dem Kasten, und das für nen schlappen Tausender weniger. Ein Arbeitskollege hat so ein Teil, für Homerecording.
     

Diese Seite empfehlen