• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

audio treiber

smooooth

Macoun
Registriert
02.01.09
Beiträge
121
hey leute,
könnt ihr mir einen link für nen audio treiber download geben ?
und zwar einen für windows xp! hab schon sooo viel durch gesucht und keinen gefuden.
habe dann so einen realtek geladen, aber jetz gehen die lautsprecher fast garnicht mehr !! bei musik knackt es und dnn sind sie stumm o_O
vllt ist es der flasche... und der von der leopard cd geht auch nicht wirklich, da hats übelste probs mit mikro.
-> einen seperaten audio treiber link, für mein MBP (late08) auf win xp bitte :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
kleine Frage: hast Du überhaupt schon updates unter Windows runtergeladen?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
keiner nen schnellen link ? :/
nö, finde leider auf der Appleseite nichts explizit zum Sound.
Gibt es denn in der Systemsteuerung -> Hardware noch ein unbekanntes Gerät? Das würde ich mal löschen und anschließend die Treiber von der DVD neu installieren...
Gruß
Andreas