1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

audio treiber

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von smooooth, 25.01.09.

  1. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    hey leute,
    könnt ihr mir einen link für nen audio treiber download geben ?
    und zwar einen für windows xp! hab schon sooo viel durch gesucht und keinen gefuden.
    habe dann so einen realtek geladen, aber jetz gehen die lautsprecher fast garnicht mehr !! bei musik knackt es und dnn sind sie stumm o_O
    vllt ist es der flasche... und der von der leopard cd geht auch nicht wirklich, da hats übelste probs mit mikro.
    -> einen seperaten audio treiber link, für mein MBP (late08) auf win xp bitte :)
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    kleine Frage: hast Du überhaupt schon updates unter Windows runtergeladen?
     
  3. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    jo, alles läuft, bis auf die audio treiber
     
  4. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    keiner nen schnellen link ? :/
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    nö, finde leider auf der Appleseite nichts explizit zum Sound.
    Gibt es denn in der Systemsteuerung -> Hardware noch ein unbekanntes Gerät? Das würde ich mal löschen und anschließend die Treiber von der DVD neu installieren...
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen