• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Audio Stream trennen und ID3 Tags zufügen - automatisch bitte ;)

Locke88

Golden Delicious
Registriert
20.07.11
Beiträge
11
Hi,

ich suche ein Programm, welches mir aus meinem aufgenommenen Audio Stream die einzenlen Lieder herausschneidet und entsprechende Tags beifügt. Ich bin auch bereit, dafür Geld auszugeben. Was ich schon versucht habe ist "Wondershare all my Music" aber leider haben die Aufnahmen kleine Fehler wie Knacken und kleinere Aussetzer (Testversion) ansonsten tut es genau das was ich will.

Zur Not würde ich auch zwei Programme verwenden bzw. kombinieren um zum Ziel zu kommen.

Grüße!
 

Locke88

Golden Delicious
Registriert
20.07.11
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum gelandet aber "Musikproduktion" im Pro Bereich schien mir ein wenig übertrieben.
Falls ich dort eher Hilfe erwarten kann wäre es nett, wenn ein Admin den Thread verschieben würde ehe ich doppelt eröffne.

Die Problematik denke ich ist recht gut erörtert.
Ich habe ca. 40 Minuten Musik am Stück aufgenommen, darunter sind mehrere Titel, unterbrochen durch Pausen.
Anhand dieser Pausen sollte das Programm in der Lage sein, die Songs zu trennen und optimaler Weise auch zu taggen.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße!