• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio-Stream in Quicktime

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Hallo,

ich möchte gerne den Stream von bundesliga.de über Quicktime hören. Doch jedes Mal, wenn ich den Stream öffne, werde ich gefragt, ob ich die Anwendung mit VLC öffnen möchte.

Ich möchte VLC jetzt nicht extra löschen, nur damit ich den Stream mit Quicktime hören kann. Der Grund, warum ich mich gegen VLC entscheiden möchte, ist, dass VLC immer "hängen bleibt" und ich immer den Stream neu starten muss.

Ich habe keine Ahnung von Streams, aber ich glaube es ist ein mms-Stream (?)
 

Kritias

Gast
Scha doch mal bei der Dokument bzw. File-Info nach, da kannst Du so fast zuweisen.
 

KayHH

Gast
Du kannst die Stream-Adresse manuell in QT kopieren. Gruss KayHH
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
@kayhh: an sowas hatte ich auch gedacht - worein kopiere ich sie denn?
 

KayHH

Gast
Menü „Ablage | URL öffnen…“. Gruss KayHH