1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-Stream in Quicktime

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von superpippo, 02.12.06.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo,

    ich möchte gerne den Stream von bundesliga.de über Quicktime hören. Doch jedes Mal, wenn ich den Stream öffne, werde ich gefragt, ob ich die Anwendung mit VLC öffnen möchte.

    Ich möchte VLC jetzt nicht extra löschen, nur damit ich den Stream mit Quicktime hören kann. Der Grund, warum ich mich gegen VLC entscheiden möchte, ist, dass VLC immer "hängen bleibt" und ich immer den Stream neu starten muss.

    Ich habe keine Ahnung von Streams, aber ich glaube es ist ein mms-Stream (?)
     
  2. Kritias

    Kritias Gast

    Scha doch mal bei der Dokument bzw. File-Info nach, da kannst Du so fast zuweisen.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Du kannst die Stream-Adresse manuell in QT kopieren. Gruss KayHH
     
  4. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    @kayhh: an sowas hatte ich auch gedacht - worein kopiere ich sie denn?
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Menü „Ablage | URL öffnen…“. Gruss KayHH
     
  6. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    klappt super, vielen dank...
     

Diese Seite empfehlen