1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-Schnittprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Thems, 13.12.09.

  1. Thems

    Thems Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    Habe jetzt auf die schnelle mit der Suchfunktion nichts gefunden. Bin auf der Suche nach einem Kostenlosen Schnittprogramm für eine mp3 Datei. Leider liegt die Datei nur in dem Format vor, da ich sie von Youtube geladen habe. Ich muss bis morgen etwa 5 Minuten in einzelne Abschnitte gleidern, neuordnen, die einzelnen Abschnitte ein- und ausblenden und dann zu einer neuen Datei zusamenfügen. Habe jetzt wenig lust, mir dafür soundbooth herunterzuladen. Leider kenne ich auch kein kostenloses Programm und selbst nach einer Suche habe ich nichts finden können. Selbst Audiacity will die Datei nicht nehmen.

    Hat jemand eine Alternative?

    Edit: Jetzt läd audiacity die datei. Ich probier es erst einmal damit.

    Gruß Thems
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    GarageBand?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Audacity braucht zum mp3-Export ein Plug-in - wird aber auf der Audacityseite angezigt, wo man das findet.
     

Diese Seite empfehlen