• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio-Schnittprogramm

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Hallo,

Habe jetzt auf die schnelle mit der Suchfunktion nichts gefunden. Bin auf der Suche nach einem Kostenlosen Schnittprogramm für eine mp3 Datei. Leider liegt die Datei nur in dem Format vor, da ich sie von Youtube geladen habe. Ich muss bis morgen etwa 5 Minuten in einzelne Abschnitte gleidern, neuordnen, die einzelnen Abschnitte ein- und ausblenden und dann zu einer neuen Datei zusamenfügen. Habe jetzt wenig lust, mir dafür soundbooth herunterzuladen. Leider kenne ich auch kein kostenloses Programm und selbst nach einer Suche habe ich nichts finden können. Selbst Audiacity will die Datei nicht nehmen.

Hat jemand eine Alternative?

Edit: Jetzt läd audiacity die datei. Ich probier es erst einmal damit.

Gruß Thems
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Audacity braucht zum mp3-Export ein Plug-in - wird aber auf der Audacityseite angezigt, wo man das findet.