1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-Midi Konfiguration

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ezi0n, 19.01.07.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    moin,

    ich hab jetzt ne ganze zeit gekämpft und dachte ich frag jetzt mal ob das überhaupt geht..

    Folgendes Szenario:
    ich möchte an meinem iMac 24" per Toslink an meinen AV Receiver anschliessen. Gleichzeitig soll jedoch die Tonwiedergabe auch am iMAC selbst über die internen lautsprecher möglich sein oder alternativ bei bedarf abschaltbar sein.

    ich hab schon nen multidevice mit allen ausgängen etc. definiert, mal zusätzlich ne USB Maya44 mit hinzugenommen etc. aber es will mir nicht gelingen klan auf beiden ausgängen auszugeben..

    geht das überhaupt? eventuell mit nem anderen treiber? wenn ja wie?

    gruß
    eZi
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    nach allem, was ich bisher weiss, ist das nicht möglich.
    bin sehr gespannt, ob jemand mehr darüber weiss...
     

Diese Seite empfehlen