1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio konvertieren...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JeaBea, 31.05.07.

1. JeaBea

JeaBea Adams Apfel

Hallo!
    Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon etliche Beiträge gibt, und es tut mir auch leid, dass ich trotzdem einen neuen öffne, aber ich bin mit den Suchergebnissen einfach nicht ganz zufrieden, daher hier meine Frage:
    Mit welchem Programm (Freeware) kann ich auf dem Mac wma Dateien in MP3 oder AAC konvertieren? Ich habe VLC und auch Flip4Mac, so dass ich sie durchaus abspielen kann. Aber sie zu konvertieren, habe ich noch nicht hinbekommen.
    Wer hat Tipps?
    Vielen Dank!!
    Liebe Grüße

2. Tengu

Tengu Apfel der Erkenntnis

Ich meine EasyWMA ist die einzige Software dafür. Zudem... es gibt ne Demo.

3. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

suche mal
    switch oder auch easy wma
    Auch die kostenpflichtige Variante von Flip4Mac kann das

4. cybo

cybo Aargauer Weinapfel

Vielleicht hilft das.

Gruß
    cybo

Edit: OK, ihr seit schneller...;)

5. JeaBea

JeaBea Adams Apfel

Hi!
    Vielen, vielen Dank!!
    Switch scheint ausreichend. Allerdings kommt bei mir bei dem Versuch, eine Datei in mp3 zu konvertieren, die Fehlermeldung, ich solle auf einen Link gehen und eine zusätzliche Komponente installieren, wobei es sich allerdings um eine exe-Datei handelt. :oops: Was nun? Habt Ihr eine Idee?
    Thanks a lot. :)

Nachtrag: Ich hatte es fast. Auf folgendem Link gibt es das Tool scheinbar sogar für Mac (nach langer Suche): http://jamesangus.ucantblamem.com/music/mp3el-component-for-nch-switch-apple-mac/35/#more-35
    Allerdings habe ich den angegebene Ordner gar nicht. ?? Switch läuft, aber den Ordner habe ich nicht. Es wäre wirklich super, wenn Ihr noch eine Idee habt, da das Programm mir sonst sehr gefällt.

Nachtrag: Hat nun geklappt. Ich denke, ein Neustart hat den Erfolg gebracht. :) :)

#5 JeaBea, 31.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.07
  6. yokei

yokei Granny Smith

hi, habe genau das gleiche problem.

bei wem läuft denn switch und wie hat er das geschafft!

vielen dank an alle!

gruß

y.

Diese Seite empfehlen