• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio: Kein Mixer verfuegbar

lilith

Gast
Audio: Kein Mixer verfuegbar - Problem geloest!

Hi,

der von der Bootcamp-Treiber-CD installierte Sigmatel Audio-Treiber stellt anscheinend keinen Mixer zur Verfuegung.
Diesen braeuchte ich, um z. B. Audio-Streams direkt mitschneiden zu koennen (LastFM z. B.), ohne den Stream erst an eine externe Instanz weiterleiten zu muessen (z. B. zur Stereoanlage und von dort zurueck an Line-In des Notebooks).

Weiss jemand von Euch, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass die Mixerfunktion definitiv nicht zur Verfuegung steht?
Dann koennte ich meine bisher erfolglose Suche nach einer Loesung fuer mein Vorhaben endgueltig einstellen...

Danke im Voraus fuer Eure Hinweise!
LG Lilith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: