1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

audio input mbpro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fischi, 12.01.08.

  1. fischi

    fischi Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    7
    hello,
    ich besitze ein macbook pro 15" mit osx 10.4.11 und habe ein problem mit meinem audio eingang.
    ich wollte gerade über einen mini klinke to cinch von meinem mischpult in den mac gehn um das signal aufzunehmen.
    in den systemeinstellungen habe ich als eingangsquelle den audio input angewählt und er zeigt auch einen signalpegel an wenn ich ein signal über das mischpult sende.
    wenn ich aber jetzt das signal mit quicktime oder dsp quattro aufnehmen möchte bekomme ich immer fehlermeldungen:

    quicktime (nachdem ich die aufnahme starte und wieder beende): "Die Aufnahme ist fehlgeschlagen, da keine Daten empfangen wurden. Vergewissern sie sich, dass die Medieneingabequelle eingeschaltet ist und die Wiedergabe läuft"

    dsp quattro sagt schon nach dem programmstart: "WARNING - The Application detected a mitsmatch between the sample rates for the Output and Input Devices. Audio Inputs will be disabled. Code 2396"

    ich weiß nicht mehr weiter, bitte um hilfe.
    viele dank und grüße
    fischi
     

Diese Seite empfehlen