Audio Inhalte im iTunes Store veröffentlichen

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Hallo Leute,
Meine frage steht eig. schon im Titel; Wie kann ich Audio Inhalte im iTunes Store veröffentlichen und Preise festlegen usw.
Bin über jede Hilfe glücklich.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Ein Beitrag zum Thema sollte doch reichen oder? :)
Oder hast Du in Deinem ersten Beitrag nicht die Hilfe erhalten, die Du Dir erhofft hast. Aber dann könntest Du doch dort noch einmal posten.
 

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Sorry hatte, nach der Erstellung den Mac in Ruhestand gesetzt und gedacht das Thema hätte ich noch nicht reingesetzt. Sorry.
 

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Über diesen Link aauf der von mir herausgesuchten Seite kommst Du zum Anmeldeformular. Ich habe mir jetzt nur die erste Seite davon angesehen, aber es ist einfach und verständlich.
Nimm einfach ein Lied von Dir und spiele das mal durch.
Du gehst Doch kein Risiko ein.