• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio In

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Liebe User,

ich habe mir ein Headset mit Mikro gekauft um über meinen Apple pro über Skype zu tlefonieren.
Das Mikro geht nicht.. mist zweites gekauft.. geht auch nicht mist... so nun über die Systemeinstellung den Eingangspegel Audio extern auf max gestellt .. mist geht nicht...... so nun habe ich mal den Kopfhörer ins Audio in gesteckt.... ( ist ja auch eine Membrane ) und siehe da.. der Eingangspegel schlägt aus.
So .. woran liegt es wenn ich das Mikro in die Buchse stecke nichts geht aber wenn ich den Kopfhörer als Mikrofon missbrauche alles fein ist ???

Grüße
Punschmann
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Weil ein Line-In nicht gleich einem Micro-In ist.
Die Pegel, die vom Micro kommen, sind einfach zu klein.

MfG
MrFX
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Na und wie ist die Lösung mit einem Headset / Mikro kombi zum Skypen ??

Punsch
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... nen USB-Headset das Mac-verträglich ist, sollte funzen :) Suche dochmal hier im Formum, da gibbets sicher Empfehlungen ;)