1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio In

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Punschman, 14.04.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Liebe User,

    ich habe mir ein Headset mit Mikro gekauft um über meinen Apple pro über Skype zu tlefonieren.
    Das Mikro geht nicht.. mist zweites gekauft.. geht auch nicht mist... so nun über die Systemeinstellung den Eingangspegel Audio extern auf max gestellt .. mist geht nicht...... so nun habe ich mal den Kopfhörer ins Audio in gesteckt.... ( ist ja auch eine Membrane ) und siehe da.. der Eingangspegel schlägt aus.
    So .. woran liegt es wenn ich das Mikro in die Buchse stecke nichts geht aber wenn ich den Kopfhörer als Mikrofon missbrauche alles fein ist ???

    Grüße
    Punschmann
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Weil ein Line-In nicht gleich einem Micro-In ist.
    Die Pegel, die vom Micro kommen, sind einfach zu klein.

    MfG
    MrFX
     
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Na und wie ist die Lösung mit einem Headset / Mikro kombi zum Skypen ??

    Punsch
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... nen USB-Headset das Mac-verträglich ist, sollte funzen :) Suche dochmal hier im Formum, da gibbets sicher Empfehlungen ;)
     

Diese Seite empfehlen