1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio In/Out-Adapter für MBP13"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von deloco, 28.07.09.

  1. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Hi.
    Das MacBook Pro 13" hat doch (meines Wissens nach) einen kombinierten Audio Input/Output. Gibt es einen Adapter mit dem man beide gleichzeitig nutzen kann?
    Dann müsste ich nicht immer mein Audiointerface anschließen, sondern nur einen Stecker ins Book stöpseln… Fänd' ich ganz praktisch…
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Soweit ich weiß kannst du via Systemsteuerung nur angeben, welche Funktion der Ausgang nun erfüllen soll. Dementsprechend wird er dann betrieben. Da bringt dir dann ein Adapter nicht viel.
     
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Das bedeutet also dass der Audioport kein Voll-Duplex-Port ist? Das ist ja schon irgendwie blöd, ich dachte es wär' eben nur eine Buchse, die man mit einem entsprechenden Adapter auch voll belegen kann. Na gut. Vielleicht kaufe ich mir dann bei Gelegenheit noch mal ein klitze-kleinen Audiointerface, was ich eben immer mit mir herumschleppen kann.
    Danke für die Antwort.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das iPhone-Headset gibt gleichzeitig ein und aus. Wenn man da ein schlachtet, eventuell funktionierts?
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    wenn es mit dem headset geht dann brauch man nur den richtigen stecker…
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    [​IMG]

    Der linke ist der richtige.
     
  7. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ist die frage ob man so was bei conrad oder so bekommt
     

Diese Seite empfehlen