1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audio in FCP

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von gelbersack, 25.02.08.

  1. gelbersack

    gelbersack Jonathan

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    82
    Moin!

    Ich will Ausschnitte aus Videos so zusammen schneiden, dass das was die Menschen sagen, zusammen passt. Jetzt hör ich nur leier nix, wenn ich die Videos in dem Viewer abspiele.....

    Es fehlt auch der Audio-Tab im Viewer? Kann das zusammen hängen und wenn ja, wie bekomm ich den her?

    Kann mir da wer nen Tip geben?

    Besten Dank im voraus
    der sack

    Ach ja, hab MB 2,2 C2D und Leopard, falls des wichtig ist ;)
     
  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mh hast du auch beide spurren gerendert, video und audio? direkt abpielen geht nich
     
  3. gelbersack

    gelbersack Jonathan

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    82
    ich hab nix gerendert, des ganz kommt aus normalen .mpg datein.
     
  4. PeterPank

    PeterPank Alkmene

    Dabei seit:
    18.12.04
    Beiträge:
    34
  5. gelbersack

    gelbersack Jonathan

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    82
    thx für die tips, die audiospur scheint irgenwie nich ok zu sein von den original dateien...
    thx trotzdem
     

Diese Seite empfehlen