Audio in FCP

gelbersack

Jonathan
Registriert
08.02.08
Beiträge
82
Moin!

Ich will Ausschnitte aus Videos so zusammen schneiden, dass das was die Menschen sagen, zusammen passt. Jetzt hör ich nur leier nix, wenn ich die Videos in dem Viewer abspiele.....

Es fehlt auch der Audio-Tab im Viewer? Kann das zusammen hängen und wenn ja, wie bekomm ich den her?

Kann mir da wer nen Tip geben?

Besten Dank im voraus
der sack

Ach ja, hab MB 2,2 C2D und Leopard, falls des wichtig ist ;)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mh hast du auch beide spurren gerendert, video und audio? direkt abpielen geht nich
 

gelbersack

Jonathan
Registriert
08.02.08
Beiträge
82
ich hab nix gerendert, des ganz kommt aus normalen .mpg datein.
 

gelbersack

Jonathan
Registriert
08.02.08
Beiträge
82
thx für die tips, die audiospur scheint irgenwie nich ok zu sein von den original dateien...
thx trotzdem