1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audio in Classic mit halber Geschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hwschroeder, 23.09.06.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Hallo,

    ich habe einen Mini mit X 10.4.7 und Classic, da ich, zum kreativen "daddeln" da noch 2 Spielchen laufen lasse, GLTron und Ultima Soiltär.
    Beide Spiele haben eine Audioausgabe.
    Das hat immer funktioniert, bis ich gestern einmal mplayer2 auf X ausprobiert habe.

    Danach war meine Audioausgabe unter 9 nur noch mit halber Geschwindigkeit vorhanden, als ob man bei einer Single die Geschwindigkeit von 70 auf 33 umin runterstellt. o_O

    Classic neustarten, Rechner neustarten, die üblichen Wartungsdurchgänge habe ich schon ausprobiert.
    Ist das Problem irgendwo bekannt? Das hatte ich bis jetzt auch noch nicht.
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    So gar keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen