1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Hijack 2.7 Aufnahmeproblem

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von singwitz, 06.03.09.

  1. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    Hallo,
    ich habe mir letztes Jahr Audio Hijack (AH) 2.7 gegönnt. Bis zum heutigen Tag habe ich immer manuell den REC Button geklickt, wenn ich was mitschneiden wollte. Unter "Systemausgabe"
    Heute habe ich versucht Fritz vom RBB per Timer mitzuschneiden. Das gelingt mir überhaupt nicht.
    1. nachdem ich Quick Time in AH konfiguriert habe, startet AH QuzickTime und der Stream wird auch in QuickTime geladen, aber die Play Taste wird nicht gedrückt, also der Stream wird nicht wiedergegeben.
    2. Wenn ich (was ich aber nicht will) die play Taste manuell drücke, nimmt AH nicht auf, auch nicht wenn ich manuell bei AH REC drücke. Es tut sich nichts.
    Bitte helft mir weiter, ich habe mich schon dusslig gesucht, vielen Dank, singwitz.
     

Diese Seite empfehlen