• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio Hijack 2.7 Aufnahmeproblem

singwitz

Auralia
Registriert
27.06.04
Beiträge
202
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr Audio Hijack (AH) 2.7 gegönnt. Bis zum heutigen Tag habe ich immer manuell den REC Button geklickt, wenn ich was mitschneiden wollte. Unter "Systemausgabe"
Heute habe ich versucht Fritz vom RBB per Timer mitzuschneiden. Das gelingt mir überhaupt nicht.
1. nachdem ich Quick Time in AH konfiguriert habe, startet AH QuzickTime und der Stream wird auch in QuickTime geladen, aber die Play Taste wird nicht gedrückt, also der Stream wird nicht wiedergegeben.
2. Wenn ich (was ich aber nicht will) die play Taste manuell drücke, nimmt AH nicht auf, auch nicht wenn ich manuell bei AH REC drücke. Es tut sich nichts.
Bitte helft mir weiter, ich habe mich schon dusslig gesucht, vielen Dank, singwitz.