1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audio Effekte

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von salatkopf, 23.11.08.

  1. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    Hey Leute...

    Gibt es ein Programm/Equilizer mit dem audio effekte wie z.B Echo, Hall usw aktivieren kann beim musik hören. Oder vll ein Itunes plug-in?
    Hatte bei meinem alten windows rechner immer so en Programm drauf das hieß Xear3D oder ähnlich mit dem an eben Effekte wie Arena, Steinkorridor usw.. einstellen konnte.

    Lg Salatkopf :-D
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    hmm naja garageband stellt ja einige effekte und sounds zur verfügung...
     
  3. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    ja das stimmt aber ich meiner eher was wie einen Haupt-Equalizer das alles was der Mac raus gibt dann mit echo versehen ist.

    Danke schonma ;)
     
  4. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84

Diese Seite empfehlen