1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Effekte

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von salatkopf, 23.11.08.

  1. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    Hey Leute...

    Gibt es ein Programm/Equilizer mit dem audio effekte wie z.B Echo, Hall usw aktivieren kann beim musik hören. Oder vll ein Itunes plug-in?
    Hatte bei meinem alten windows rechner immer so en Programm drauf das hieß Xear3D oder ähnlich mit dem an eben Effekte wie Arena, Steinkorridor usw.. einstellen konnte.

    Lg Salatkopf :-D
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    hmm naja garageband stellt ja einige effekte und sounds zur verfügung...
     
  3. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    ja das stimmt aber ich meiner eher was wie einen Haupt-Equalizer das alles was der Mac raus gibt dann mit echo versehen ist.

    Danke schonma ;)
     
  4. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84

Diese Seite empfehlen