Audio Editor

StillerMoench

Morgenduft
Registriert
28.07.08
Beiträge
171
Hallo, ich bräuchte ein Audio bearbeitungsprogramm mit den normalen tastenbefehlen wie t für trennen; entf für entfernen, leertaste für play und stop,..... sollte auf jedenfall freeware sein!!!!

Mfg Ma(r)c;)
 

StillerMoench

Morgenduft
Registriert
28.07.08
Beiträge
171
nö hat kein t für trennen, ..... und is so umständlich!! Abba danke fürn tipp!!!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Wie wärs mit "Tastenumbelegen"?!?!?! Ach ich weiß gar nicht warum ich drauf eingehe :D!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
System Preferences > Keyboard & Mouse -> Keyboard Shortcuts -> Applications -> All Applications (Audacity hinzufügen und gewünschte Kombinationen eintragen)!

LG,
Max