1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Editor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von StillerMoench, 24.10.08.

  1. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    Hallo, ich bräuchte ein Audio bearbeitungsprogramm mit den normalen tastenbefehlen wie t für trennen; entf für entfernen, leertaste für play und stop,..... sollte auf jedenfall freeware sein!!!!

    Mfg Ma(r)c;)
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  3. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    nö hat kein t für trennen, ..... und is so umständlich!! Abba danke fürn tipp!!!
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Wie wärs mit "Tastenumbelegen"?!?!?! Ach ich weiß gar nicht warum ich drauf eingehe :D!
     
  5. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Jo!
     
  6. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Wie geht das mit der Tastenumbelegung?
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    System Preferences > Keyboard & Mouse -> Keyboard Shortcuts -> Applications -> All Applications (Audacity hinzufügen und gewünschte Kombinationen eintragen)!

    LG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen