1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audio-DVD abspielen - womit?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Crackintosh, 19.06.09.

  1. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    hi,

    womit kann ich eine Audio-DVDauf dem MAc abspielen? Spezifisch: Blue Man Group - Audio. Enthält einen AUDIO_TS und einen VIDEO_TS-Ordner, mit dem DVD Player oder VLC kann ich nur den Video-Teil abspielen - der AUDIO_TS-Ordner wird nicht erkannt...
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Der AUDIO_TS Ordner ist bei einer Standard DVD immer leer, wird sicherlich bei einer Audio DVD die der Norm entspricht genauso sein, kommt denn beim Video kein Ton?

    Sorry, aber das war Dünnpfiff, der AUDIO_TS Ordner muss natürlich DATEN bei einer AUDIO DVD enthalten, hier stellt sich dann die Frage Original oder Kopie der DVD?
     
  3. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    so:
     

    Anhänge:

  4. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    irgendjemand?
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Mit nichts. Wozu auch?
    Im Videotrack dürfte das gleiche Material nochmal enthalten sein und das klingt auch nicht schlechter.
     

Diese Seite empfehlen