1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Dateien als Podcast übertragen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pla1nswalk3r, 09.03.09.

  1. pla1nswalk3r

    pla1nswalk3r Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    1
    Moin!

    Ich habe einen ziemlich alten Potcast (als normale mp3 Dateien) auf dem Rechner gespeichert und möchte ihn jetzt wieder als Podcast auf meinen iPod übertragen. Allerdings kann man ihn nichtmehr downloaden und ich weis nicht, wie ich iTunes beibringen soll, dass diese Dateien Podcasts sind.

    Die naheliegendste Möglichkeit (Die Dateien in den Podcasts Ordner verschieben) funktioniert leider nicht.

    Hat jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen