1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audio Chat zwischen Chax und ICQ

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Grim, 23.09.09.

  1. Grim

    Grim Jonathan

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    82
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich nur einen einseitigen Audio Chat zwischen mir (Chax 3.0 Alpha 4 für SL) und einem Kumpel (ICQ, Windows) zustande kriege. Einseitig heisst, das nur er mich hören kann, ich ihn aber gar nicht höre. So viele Einstellungen, was den Audio Chat angeht, gibt es ja bei iChat/Chax ja nicht.
    Ich würde gerne auch Adium benutzen dafür, aber die bieten ja leider keinen Audio Chat an, zumindest soweit ich das weiß (gibt zwar dieses meBeam Plugin, oder so ähnlich, aber das ist echt kacke).
    Fehler bei ihm ist so gut wie ausgeschlossen, da er sich ja auch sonst über Audio Chat mit anderen unterhalten kann.

    Habt ihr eine Ahnung was da eventuell verkehrt läuft?
    Nebenbei auch noch die Frage, ob es für Adium mal angedacht ist auch Audio und Video Chat zu unterstützen?
     
    #1 Grim, 23.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.09

Diese Seite empfehlen