• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio Chat zwischen Chax und ICQ

Grim

Jonathan
Registriert
18.03.08
Beiträge
82
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich nur einen einseitigen Audio Chat zwischen mir (Chax 3.0 Alpha 4 für SL) und einem Kumpel (ICQ, Windows) zustande kriege. Einseitig heisst, das nur er mich hören kann, ich ihn aber gar nicht höre. So viele Einstellungen, was den Audio Chat angeht, gibt es ja bei iChat/Chax ja nicht.
Ich würde gerne auch Adium benutzen dafür, aber die bieten ja leider keinen Audio Chat an, zumindest soweit ich das weiß (gibt zwar dieses meBeam Plugin, oder so ähnlich, aber das ist echt kacke).
Fehler bei ihm ist so gut wie ausgeschlossen, da er sich ja auch sonst über Audio Chat mit anderen unterhalten kann.

Habt ihr eine Ahnung was da eventuell verkehrt läuft?
Nebenbei auch noch die Frage, ob es für Adium mal angedacht ist auch Audio und Video Chat zu unterstützen?
 
Zuletzt bearbeitet: