Audio CD's mit iTunes 7.6.2 importieren.

Fokker

Gast
Hallo alle Apfelfreunde !

Ich habe da ein Problem, das mich schon so manchen Abend gekostet hat. Ich importiere Audio CD's nach iTunes. Und so nach etwa der 5. bis 10.CD verschwindet diese plötzlich von der Oberfläche des Finders nach dem die Abfrage an die CDDB erfolgte und ich iTunes bestätigt habe, die CD zu importieren. Der Mac verhält sich dann so, als ob ich keine CD im Laufwerk eingelegt hätte. Das heißt also Auswurftaste betätigen und wieder neu einlegen dann klappt es.
Folgendes habe ich schon versucht: Neuinstallation von iTunes, löschen der kompletten Musiklibrary, löschen der Datei CD info.cdib im Benutzerverzeichnis-Preferences, reparieren der Benutzerrechte, durchführen des Befehls PRAM während des starten des Mac. Das CD Laufwerk wurde eh schon getauscht, weil es kurz nach dem Kauf des Mac meine CD's nicht mehr richtig ausgeworfen hat.

Ich weiß nicht mehr weiter. Hat von Euch jemand noch eine Idee, oder vielleicht das gleiche Problem schon festgestellt?o_O