1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Audio-Cd's brennen mit ca. 500 Lieder (Thema gelöst)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von woodylu, 17.01.10.

  1. woodylu

    woodylu Jonagold

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    18
    Hallo

    Ich brauche meinen Brenner so gut wie nie... Doch jetzt stehe ich gerade vor einer entweder vor einer mühsamen oder längeren Arbeit.

    Ich muss ca. 500 Audios auf CD's brennen. Nun gibt es eine Software (Kostenlos wäre schön, da ich den Brenner nachher wieder fast nie gebrauche) welche aus einem Ordner mit 500 Songs mehrere CD's erstellt?

    Sie soll mich dann einfach darauf aufmerksam machen, dass ich die nächste CD einschieben soll...

    Ich hoffe ich habe mich verständlich formuliert.

    Gruss woody
     
    #1 woodylu, 17.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.10
  2. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    joa gibt es - iTunes.
    alle titel in eine wiedergabeliste, als audio cd brennen und iTunes splittet automatisch.
     
  3. woodylu

    woodylu Jonagold

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    18
    Sehr schön, danke...
     
  4. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    karma? :D