1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio CD Titel falsch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von one4two, 30.11.08.

  1. one4two

    one4two Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    8
    Hi,
    ich brenne mir gerade einen Sampler aus meinen Songs zusammen.
    Dazu benutze ich I-Tunes.
    Ich habe eine Wiedergabeliste erstellt und packe da meine Songs rein.
    Dann drücke ich "brennen" und mach mir eine Audio CD.
    Das funktioniert auch - nur wenn ich die fertige Audio CD dann in mein Laufwerk einlege, hat sie im Finder einen anderen Namen - sie heißt "Conquest" und meine Songs die drauf sind haben auch einen anderen Namen.
    In iTunes stimmt der Name aber dann wieder.
    Wie kann ich das umgehen?
    Viel Grüße
    Timo
     

Diese Seite empfehlen