1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Cd(für Auto) mit iTunes berennen? NICHT mp3?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von eki, 05.01.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo kurze und schnelle Frage =)

    Wie kann ich mit iTunes ne Audio CD brennen ohne dass iTunes diese als mp3 auf die CD spielt?
    Burn nimmt die CD iwie nicht an..vorher hats noch geklappt...

    Aber ich hab nun ca 20 Lieder als mp3 Format und möchte diese gerne auf die CD bringen..
    Es soll so ein Format dabei raus kommen dass mein Autoradio(was nicht mp3 lesen kann) das Ding lesen kann...
    Burn konnte das entsprechend umwandeln...

    Oder gibts nen ähnlich Freeware Programm was das kann?
    Kann das iTunes denn?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    iTunes----->Einstellungen--->Erweitert--->Brennen--->Audio-CD :)
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Danke uwe...schade hab kein Karma mehr übrig :(

    Aber vielen Dank :)))
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... Hauptsache, ich konnte helfen :-D
     

Diese Seite empfehlen