1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

audio cd brennen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von spookydolphin, 12.03.06.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo
    ich hab mehrere mp3s , die ich nun auf ne audio cd brennen will. ich nutze toast, wähle dort aus AUDIO CD, aber trotzdem kann ichs auf meinem normalen cd player (der keine mp3s spielen kann) nicht abspielen. sie dreht sich darin wie bescheuert, bis er mir endlich sagt, es wäre keine lesbare cd enthalten. was mach ich falsch??
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    vielleicht kommt der cd player mit den rohlingen nicht klar, brenne das auch immer so wie du beschrieben hast und funktioniert
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    war das ein R/W oder eine +R? Manche CD Player kommen damit nicht klar ...

    Gruss
    Andreas
     
  4. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    CD-Braterei

    Hallo spookydolphin
    Werden Deine gebrannten CD's von anderen Playern gelesen ? (bei Bekannten oder Freunden)
    Liest der eigene Rechner die CD's ?

    Gruß Kuh-Bernd
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    brenn doch mal mit itunes.
     

Diese Seite empfehlen