• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

audio cd brennen

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo
ich hab mehrere mp3s , die ich nun auf ne audio cd brennen will. ich nutze toast, wähle dort aus AUDIO CD, aber trotzdem kann ichs auf meinem normalen cd player (der keine mp3s spielen kann) nicht abspielen. sie dreht sich darin wie bescheuert, bis er mir endlich sagt, es wäre keine lesbare cd enthalten. was mach ich falsch??
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
vielleicht kommt der cd player mit den rohlingen nicht klar, brenne das auch immer so wie du beschrieben hast und funktioniert
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

war das ein R/W oder eine +R? Manche CD Player kommen damit nicht klar ...

Gruss
Andreas
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
CD-Braterei

Hallo spookydolphin
Werden Deine gebrannten CD's von anderen Playern gelesen ? (bei Bekannten oder Freunden)
Liest der eigene Rechner die CD's ?

Gruß Kuh-Bernd