1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Brücke von Line In auf Line Out ?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von SeaMac, 17.11.09.

  1. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Hey @ all.....

    Ich möchte Musik über Line In aufnehmen und durch Line Out oder interne Lautsprecher aufnehmen !
    Sprich bei Windows gab es die Möglichkeit " Was sie hören als ausgang nutzen "

    Als Szenario Beschreibung :

    Wenn ich ein Mikrofon in den Eingang stecke möchte ich meine Stimme über das Externe Boxensystem hören ! Und das gehörte dann über ein Programm z.B Audacity aufnehmen !

    Habe diese Einstellung allerdings nicht gefunden und möchte mir nur ungern ein externes Audio Interface für diese simple Option zu kaufen !

    Gibt es eine Software welche dies ermöglicht ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es mit den Mac eigenen Mitteln nicht möglich ist !


    Danke im voraus

    Micha
     
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Da musst du in den Audacity Einstellungen unter Audio E/A "Playthrough" aktivieren...
     
    SeaMac gefällt das.

Diese Seite empfehlen