• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio Brücke von Line In auf Line Out ?

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Hey @ all.....

Ich möchte Musik über Line In aufnehmen und durch Line Out oder interne Lautsprecher aufnehmen !
Sprich bei Windows gab es die Möglichkeit " Was sie hören als ausgang nutzen "

Als Szenario Beschreibung :

Wenn ich ein Mikrofon in den Eingang stecke möchte ich meine Stimme über das Externe Boxensystem hören ! Und das gehörte dann über ein Programm z.B Audacity aufnehmen !

Habe diese Einstellung allerdings nicht gefunden und möchte mir nur ungern ein externes Audio Interface für diese simple Option zu kaufen !

Gibt es eine Software welche dies ermöglicht ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es mit den Mac eigenen Mitteln nicht möglich ist !


Danke im voraus

Micha
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Da musst du in den Audacity Einstellungen unter Audio E/A "Playthrough" aktivieren...
 
  • Like
Reaktionen: SeaMac