1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Balance einstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 16.04.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    ich habe leider das Problem, dass die Lautstärke der Kopfhörer unterschiedlich ausfällt (links lauter als rechts). Kennt jemand ein Programm zum einstellen der Audio-Balance? Damit könnte ich wenigstens vorübergehend das Problem in den Griff bekommen (bis ich eine Reparatur hinbekommen habe).

    Thanks,
    Ben
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na bei Sytemeinstellungen-->Ton kannste doch die Balance einstellen!
     
  3. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Es geht ums iphone.
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hihihihohohohahaha.


    Das hatten wir hier schon mal.

    Da hatten DREI Beantworter nicht gemerkt, das es um das iPhone ging.

    Zum Thema:
    Möglicherweise kannst Du beim Umwandeln des Liedes in iTunes auch die Balance ändern.

    Hab' gerade nachgeschaut - geht wohl nicht. :(
     

Diese Seite empfehlen