1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Ausgang Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von NielsJ0r, 20.10.08.

  1. NielsJ0r

    NielsJ0r Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    14
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Audio ausgang. Ich habe einen imac und habe normalerweise immer meinen verstärker daran angeschlossen. doch auf einmal funtioniert das nicht mehr und immer wenn ich ihn anschließe läuft der ton über die intrigierten boxen weiter . An dem verstäker liegt es nicht , habe es schon mit einem ipod dran ausprobiert..
    vielleicht an irgendwelchen einstellungen oder kann es sein das der ausgang nicht mehr funktioniert?


    vielen dank im vorraus
     

Diese Seite empfehlen