1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Ausgang auf mono ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Holler1, 14.12.09.

  1. Holler1

    Holler1 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, bei mir in der küche steht ne kleine Anlage, es gibt allerdings nur noch eine Box. Ich hänge normal das Iphone dran um mUkke zu hören, allerdings kann ich am Verstärker nicht beide Kanäle auf eine Box einstellen.
    Jetzt ist die frage ob ich nicht auch den Audioausgang des Iphones 3g auf mono umstellen kann.
    hab gesehen dass es beim 3gs kein problem ist, hab aber nichts fürs 3g gefunden.

    Vielen Dank schonmal im voraus
     
  2. Holler1

    Holler1 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    4
    Hmmm, weiß keiner was?
     
  3. peter-stuttgart

    peter-stuttgart Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    144
    Einstellungen --> allgemein --> bedienhilfen ...
    müsste bei entsprechender firmaware auch am 3g funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen