1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-Ausgabe auf Intern/Extern Soundkarten?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ezi0n, 02.02.08.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Moin,

    ich frag mich grade wie oder ob es überhaupt funktioniert dass man die audio ausgabe auf zB den internen Lautsprechern sowie über eine USB Soundkarte realisieren kann, sprich beide gleichzeitig geht das irgendwie?

    gruß
    ezi
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Ich denke das geht nur entweder oder. Aber Du kannst ja mal in der Audio/Midi-Konfi etwas rumspielen.

    Gruss

    C.
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    das hab ich versucht - hab nen audio device erstellt was beide inkludiert - funktionert aber irgendwie nicht, daher auch die frage ob es überhaupt geht ...
     

Diese Seite empfehlen