• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio-Ausgabe auf Intern/Extern Soundkarten?

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Moin,

ich frag mich grade wie oder ob es überhaupt funktioniert dass man die audio ausgabe auf zB den internen Lautsprechern sowie über eine USB Soundkarte realisieren kann, sprich beide gleichzeitig geht das irgendwie?

gruß
ezi
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Moin,

ich frag mich grade wie oder ob es überhaupt funktioniert dass man die audio ausgabe auf zB den internen Lautsprechern sowie über eine USB Soundkarte realisieren kann, sprich beide gleichzeitig geht das irgendwie?

gruß
ezi
Ich denke das geht nur entweder oder. Aber Du kannst ja mal in der Audio/Midi-Konfi etwas rumspielen.

Gruss

C.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
das hab ich versucht - hab nen audio device erstellt was beide inkludiert - funktionert aber irgendwie nicht, daher auch die frage ob es überhaupt geht ...