1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

audio aus DVD rippen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gustavmega, 25.11.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe eine DVD-Aufnahme von einem Konzert eines Freundes und würde gerne wissen, wie ich nur den Ton aus der DVD rippen kann?
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich benutze dafür Xilisoft DVD Ripper, dieser bietet verschiedene Profile, z.B. kannst du die verschiedenen Tonspuren in acc, ac3, mp3, wave, flac, wma umwandeln.
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    DANKE, werde es dann ausprobieren :)
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ich glaube ffmpegX kann das auch.
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362

Diese Seite empfehlen