1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

audio aufnehmen mit dem ipod classic.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seemon, 06.05.08.

1. seemon

seemon Gast

gibt es irgendeine möglichkeit mit dem ipod classic audio einigermaßen hochwertig aufzunehmen? mir geht es dabei eher um "geräusche" als um eine simple memo-/diktiergerätfunktion. HELP!

viele grüße.

2. seemon

seemon Gast

hat jemand 'nen tipp?

3. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Es soll von Belkin demnächst etwas geben, was genau deinen Vorstellungen entspricht - ich suche mal den link...

4. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Anhänge:

5. seemon

seemon Gast

oh, danke!
    das ist so ziemlich das, was ich suchte!
    vielleicht hätten die designer sich noch eine woche länger dransetzen können, aber naja ...

hier gibts noch ein video dazu.

6. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

es gibt schon länger von belkin ein mikrofon für den pod, dass man an den klinkenausgang und den fernbedienungsport anschließt. geht aber nur bei den alten photo und der generation davor. ka inwiefern die video bzw. classic noch den fernbedienungsport haben

7. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Du meinst sicher dieses Ding - passt aber nicht an die Classic iPods und außerdem wollte der TS auch hochwertige Aufnahmen:cool:

Diese Seite empfehlen