1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

audio aufnehmen mit dem ipod classic.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seemon, 06.05.08.

  1. seemon

    seemon Gast

    gibt es irgendeine möglichkeit mit dem ipod classic audio einigermaßen hochwertig aufzunehmen? mir geht es dabei eher um "geräusche" als um eine simple memo-/diktiergerätfunktion. HELP!

    viele grüße.
     
  2. seemon

    seemon Gast

    hat jemand 'nen tipp?
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Es soll von Belkin demnächst etwas geben, was genau deinen Vorstellungen entspricht - ich suche mal den link...
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

    Anhänge:

  5. seemon

    seemon Gast

    oh, danke!
    das ist so ziemlich das, was ich suchte!
    vielleicht hätten die designer sich noch eine woche länger dransetzen können, aber naja ...

    hier gibts noch ein video dazu.
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    es gibt schon länger von belkin ein mikrofon für den pod, dass man an den klinkenausgang und den fernbedienungsport anschließt. geht aber nur bei den alten photo und der generation davor. ka inwiefern die video bzw. classic noch den fernbedienungsport haben
     
  7. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Du meinst sicher dieses Ding - passt aber nicht an die Classic iPods und außerdem wollte der TS auch hochwertige Aufnahmen:cool:
     

Diese Seite empfehlen