• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

audio aufnehmen mit dem ipod classic.

seemon

Gast
gibt es irgendeine möglichkeit mit dem ipod classic audio einigermaßen hochwertig aufzunehmen? mir geht es dabei eher um "geräusche" als um eine simple memo-/diktiergerätfunktion. HELP!

viele grüße.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Es soll von Belkin demnächst etwas geben, was genau deinen Vorstellungen entspricht - ich suche mal den link...
 

seemon

Gast
oh, danke!
das ist so ziemlich das, was ich suchte!
vielleicht hätten die designer sich noch eine woche länger dransetzen können, aber naja ...

hier gibts noch ein video dazu.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
es gibt schon länger von belkin ein mikrofon für den pod, dass man an den klinkenausgang und den fernbedienungsport anschließt. geht aber nur bei den alten photo und der generation davor. ka inwiefern die video bzw. classic noch den fernbedienungsport haben