1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-Asugang iMac 24"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bruegge, 25.03.07.

  1. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    ich spiele derzeit mit dem Gedanken, die PC-Welt zu verlassen und mir einen iMac 24" zuzulegen.

    Nun möchte ich meine Peripherie weitestgehend weiterverwenden. Hierzu zählen auch meine Logitech 2+1 Boxen und mein Sennheiser HD 595.

    Daher meine Frage: Der Audioausgang des iMac wird als optisch-digital aber auch als Kopfhörerausgang beschrieben. Kann ich also analoge Geräte dort anschließen?
    Ist die SChnittstelle ein 3,5mm-Stecker?

    Gruß

    bruegge
     
  2. phattprod

    phattprod Jamba

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    54
  3. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Klar = ja ?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    Klar:p

    ja klar heißt ja;)
     
  5. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    3,5mm Klinke passt rein. Wunder dich aber nicht, der Stecker geht nicht ganz rein wie man es von anderen Geräten (Arten) kennt, es bleibt ein Spalt von ca. 1mm zwischen dem Stecker und dem Gehäuse des iMacs. Also nicht mit fester Gewalt versuchen den Stecker bündig rein zu rammen ;) .

    Das ist so und funktioniert einwandfrei, sieht halt nur komisch aus.


    Gruß

    Doc...
     
  6. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Danke für die Antworten.

    Das macht mir die Entscheidung für den iMac leichter. :)
     

Diese Seite empfehlen