1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audio: Analog zu Digital ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von chefbaer, 30.06.06.

  1. chefbaer

    chefbaer Gast

    Hilfe! Welche externe Audio-Karte mit OS-X Unterstützung und Phono-Preamp gibt es wirklich??? Ich dachte an Terratec-Produkte, aber welche? Bin für jeden Ratschlag dankbar.
     
  2. ATOC

    ATOC Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
    Also das Terratec Aureon 7.1 firewire interface hat einen Phono-PreAmp, das PreSonus INSPIRE 1394 ebenfalls. Das EDIROL FA-101 kommt auch noch in Frage, kostet aber schon schlappe 450€.

    Ansonsten sieht's glaube ich mittlerweile recht dünn auf dem Markt aus, zumindest was die Consumer-Geräte betrifft.

    Mit USB-interfaces kenn ich mich nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen