• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Audio 8 DJ) Soundprobleme unter Mac OSX

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hey,

hatte die ganze Zeit meine Audio 8 nur zum auflegen mit Traktor benutzt, und das ging auch ohne Probleme.

Jetzt setzte ich die Soundkarte in meinem Studio ein und verwende sie an meinem Mac mit OSX 10.9 Mavericks.
Das Problem das ich habe ist schwer zu erklären, ich versuche es aber mal :)

Wenn ich mir z.B. ein Video anschaue, oder was in Logic mache, kommt der Ton ganz normal.
Wenn ich dann aber stop drücke und dann z.B. meinen Papierkorb leere, kommt erst immer ein kleines Stück vom letzten Sound (ca. 0,5 sec) und dann erst der Systemsound vom entleeren des Papierkorbs.

Mir kommt das ganze so vor als hängt da noch was im Buffer fest.

Ich habe vorhin schon den Treiber vom Mac gelöscht und neu installiert, aber es hat leider nichts geholfen.
Evtl habe ich ihn auch nicht ganz gelöscht, weil sich das NI Zeug so in das System einfrisst das man nicht alles findet.

Weiß einer was das sein kann?