• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Audible Synchronisation

Tolden

Boskoop
Registriert
26.08.08
Beiträge
40
Ich habe seit Wochenende eine AW3 und wollte sie gerne auch mit Audible zusammen nutzen. Man soll ja Hörbücher auf die Watch synchronisieren können, so dass man das iPhone zum Abspielen nicht mehr benötigt. Dies funktioniert jedoch bei mir nicht. Die Synchronisation bleibt bei 0% und nach einiger Zeit kommt die Meldung:

"Die gekoppelte Apple Watch reagiert nicht, verbinden Sie Ihre Uhr mit dem Ladegerät, stellen Sie sicher...."

Dieses Verhalten habe ich sowohl mit angeschlossenem Ladegerät, als auch ohne. Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert, bringt aber keine Besserung. Als iPhone habe ich das XR. Ein Bekannter, welcher die gleiche Uhr hat, jedoch ein X hat damit keine Probleme. Somit bin ich gerade ratlos, was ich noch machen kann, um dieses Feature zu nutzen.

Habt ihr noch Ideen?
 

mohema5

Golden Delicious
Registriert
23.02.11
Beiträge
6
Das hatte ich auch, dann habe ich 4 Stunden gewartet, dann ging es.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Habt ihr noch Ideen?

Die Synchronisation mit der Apple Watch hat bei Audible noch nie zuverlässig funktioniert. Es hat alleine 5 Updates der App gebraucht, bis die App auf der Uhr nicht sofort abgestürzt ist.
Leider ist die Synchronisation, wenn sie denn mal startet, extrem langsam und unzuverlässig. Ich denke, da kann man nur auf ein Update warten, ich gebe die Hoffnung aber langsam auf.