• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audible.de Qualität bei iTunes

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Mich würde es Interessieren ob andere auch schon so schlechte Erfahrungen mit Artikeln von "Audible.de" bei iTunes gemacht haben wie ich ?

Am heutigen Tage habe ich 3 Artikel für Insgesamt Ca. 36€ gekauft und alle 3 waren von "Audible".
Die Audio Qualität war unter jeder Kanone, also habe ich mal nachgeschaut und musste Entsetzt feststellen das die Daten nur 30 kBs haben.

Also habe ich sofort die Artikel bei iTunes reklamiert und natürlich auch mein Geld zurückerhalten.
Die Artikel durfte ich aber behalten.

Weis irgendjemand hier warum die von "Audible.de" so eine Grotenschlechte Audio Qualität anbieten? Und warum iTunes dies überhaupt zuläst?

Schlieslich machen sich damit beide Anbieter nicht gerade Freunde und Verdienen tut auch niemand daran, den jeder der die Artikel Reklamiert bekommt ja das Geld zurück behält aber das Produkt.


Ich würde am Liebsten dazu aufrufen das mal ALLE Mithelfen sollen und sich die sichen von Audible bei iTunes saugen und sofort Reklamieren damit die bei iTunes Aufwachen und entweder das zeug Sperren oder dafür sorgen das man es mit gutem Gefühl kaufen kann.


MfG
Kumpel j.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Antwort von Audible.de

Ich habe noch gestern gleich auch eine Beschwerde an "Audible.de" geschrieben, habe ehrlich gesagt nicht erwartet das diese überhaupt Reagieren.

Daher war ich doch sehr Erfreut das man sich meiner sache so schnell angenommen hat und Verständnis gezeugt hat, die Probleme scheinen nicht ganz auf deren Seite zu liegen, und Apple scheint nicht gerade sehr rasch bei problemlösungen zu sein.


ABER Lest selbst hier die Mail:

Betreff
Qualität bei iTunes


Lieber Herr ********,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben seit einigen Wochen bereits ein neues Audioformat in unserem Angebot, welches in 128kBit und in Stereo codiert ist. Leider haben die iTunes-Kollegen bisher noch nicht auf unsere Vorschläge reagiert, dieses auch im iTunes-Store anzubieten. Ich versichere Ihnen, dass wir durchaus auch daran insteressiert sind, diese bessere Qualuität so schnell wie möglich auch dort anbieten zu können. Allein an der Technik im iTunes-Store scheiterten wir bisher. Die Kollegen wollten uns dazu gestern Feedback geben, wobei uns gerade bei Ihrer Nachricht auffällt, dass dieses Feedback nicht bei uns ankam. -) Daher sind wir Ihnen nun dankbar und haben soeben erneut nachgefragt.
Sobald dort die 128kBit/stereo verfügbar sind, können Sie sicher den Titel erneut in der besseren Qualität herunter laden. Bis dahin muss ich Sie aber bedauerlicherweise um etwas Geduld bitten.

Herzliche Grüße

T** H*****



Interessant das ganze, findet Ihr nicht auch ?


MfG
Kumpel j.