1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audible.de Qualität bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kumpeljesus, 13.05.09.

  1. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Mich würde es Interessieren ob andere auch schon so schlechte Erfahrungen mit Artikeln von "Audible.de" bei iTunes gemacht haben wie ich ?

    Am heutigen Tage habe ich 3 Artikel für Insgesamt Ca. 36€ gekauft und alle 3 waren von "Audible".
    Die Audio Qualität war unter jeder Kanone, also habe ich mal nachgeschaut und musste Entsetzt feststellen das die Daten nur 30 kBs haben.

    Also habe ich sofort die Artikel bei iTunes reklamiert und natürlich auch mein Geld zurückerhalten.
    Die Artikel durfte ich aber behalten.

    Weis irgendjemand hier warum die von "Audible.de" so eine Grotenschlechte Audio Qualität anbieten? Und warum iTunes dies überhaupt zuläst?

    Schlieslich machen sich damit beide Anbieter nicht gerade Freunde und Verdienen tut auch niemand daran, den jeder der die Artikel Reklamiert bekommt ja das Geld zurück behält aber das Produkt.


    Ich würde am Liebsten dazu aufrufen das mal ALLE Mithelfen sollen und sich die sichen von Audible bei iTunes saugen und sofort Reklamieren damit die bei iTunes Aufwachen und entweder das zeug Sperren oder dafür sorgen das man es mit gutem Gefühl kaufen kann.


    MfG
    Kumpel j.
     
  2. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Antwort von Audible.de

    Ich habe noch gestern gleich auch eine Beschwerde an "Audible.de" geschrieben, habe ehrlich gesagt nicht erwartet das diese überhaupt Reagieren.

    Daher war ich doch sehr Erfreut das man sich meiner sache so schnell angenommen hat und Verständnis gezeugt hat, die Probleme scheinen nicht ganz auf deren Seite zu liegen, und Apple scheint nicht gerade sehr rasch bei problemlösungen zu sein.


    ABER Lest selbst hier die Mail:

    Betreff
    Qualität bei iTunes




    Interessant das ganze, findet Ihr nicht auch ?


    MfG
    Kumpel j.
     

Diese Seite empfehlen