Hallo liebe AppleGemeinde, habt Ihr zufällig auch das Problem mit der Apple Watch 6 und der Audible App? Ich habe Soft auf 7.3.3 und bekomme es einfach nicht hin , die auf dem iPhone geladenen Hörbücher auf die Watch komplett und zügig draufzuladen. Entweder steht bei gewünschtem Titel ewig nur Sync wird vorbereitet oder das nicht drehende Sync Symbol ist eingeblendet und es gibt kaum Fortschritt zu verzeichnen
Habe auch schon die App vom Phone verbannt und die Watch sogar entkoppelt , alles wieder draufgeladen .... aber kein Erfolg .
Der eingeblendeter Hinweis , die Watch während Sync am Ladekabel zu belassen für einen schnelleren Sync Vorgang bringt auch keinen Erfolg .
Habe aber festgestellt , während die App auf beiden Geräten geöffnet und im Vordergrund ist , Höhrer erkannt wurden , synct es bis zum Abdunkeln der Bildschirme ( wenn ich Glück habe 2-3%)
Habt Ihr auch solch ein Problem oder kennt Ihr schon eine Abhilfe dafür ?

Der eingeblendeter Hinweis , die Watch während Sync am Ladekabel zu belassen für einen schnelleren Sync Vorgang bringt auch keinen Erfolg .
Habe aber festgestellt , während die App auf beiden Geräten geöffnet und im Vordergrund ist , Höhrer erkannt wurden , synct es bis zum Abdunkeln der Bildschirme ( wenn ich Glück habe 2-3%)
Habt Ihr auch solch ein Problem oder kennt Ihr schon eine Abhilfe dafür ?