• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Audible App bekommt Siri Integration

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Audbile-Header-700x401.png


Jan Gruber
Audible hat ein neues Update für seine iOS-App veröffentlicht. Das Update beinhaltet eine Reihe von Neuerungen und Verbesserungen, um dein Hörerlebnis zu optimieren.

Mit der Version 4.1 der App kannst du nun die Wiedergabe deiner Hörbücher und Podcasts mit Siri-Sprachbefehlen steuern. So kannst du zum Beispiel einfach sagen: "Hey Siri, spiele mein Audible-Hörbuch weiter".

Audible App: Fehlerbehebungen und Siri


Zusätzlich zur Siri-Integration hat der Hersteller auch diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen. Dazu gehören unter anderem das Beheben von Anzeigefehlern und Probleme mit Bluetooth-Verbindungen.

Neuer exklusiver Inhalt: Marvel Wastelanders Podcast


Audible hat außerdem eine neue exklusive Podcast-Serie veröffentlicht. Bei "Marvel Wastelanders" handelt es sich um eine düstere Zukunftsgeschichte in einem Universum, in dem die Schurken gewonnen haben. Zwei weitere Staffeln sind für 2023 und 2024 geplant.

[appbox appstore id379693831]

Via App Store

Den Artikel im Magazin lesen.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.013
Kann mir schon vorstellen, wie das wieder läuft...

"Hey Siri, spiele mein Audible Hörbuch weiter"
"Entschuldige, Micha. Ich habe Audible Hörbuch nicht in deiner Mediathek gefunden."


Ein wundervolles Bonmot der letzten Tage... (nein, nicht meine AW)
IMG_2279 (1).jpeg

Am akustischen Verständnis liegt es offensichtlich nicht.... Siri ist einfach so dumm wie ein Troll ohne Helmkühlung in der Wüste.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Bei mir letztens orginal so:

Ich: Siri, schalte das Licht im Arbeitszimmer aus.
Siri: Soll ich das Gerät auschalten?
Ich: Ja.
iPhone: Schaltet sich ab - licht im Arbeitszimmer bleibt an.
Ich: WTF ?!?
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR