1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audible Account lässt sich nicht deaktivieren.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dertex, 21.11.07.

  1. dertex

    dertex Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    192
    Hallo Leute,

    habe ein Problem. Mein Audible Account lässt sich nicht deaktivieren. Angeblich sind entweder Passwort oder Login falsch. Allerdings kann ich mich mit den gleichen Anmeldedaten im iTunes-Store problemlos zum einkaufen Einloggen etc.

    Hat jemand einen Rat? Nutze Mac OS X 10.5.1
    Muss den Rechner platt machen, da er von Apple getauscht wird, möchte daher das Gerät ungern aktiviert lassen.

    Mit freundlichem Gruß
    dertex
     
  2. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    hallo,

    also audible-account und itunes-store-account sind nicht das gleiche. m.a.w.: es kann sein, dass du für audible und itunes-store die gleichen zugangsdaten verwendest (dann wäre es in der tat verwunderlich, dass es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht), muss aber nicht. oder hab ich da was falsch verstanden?

    the_fieldworker
     
  3. dertex

    dertex Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    192
    Danke.

    Meinte den iTunes Store Account. Fand es auch seltsam, dass das unter Mac OS X anders heißt, als unter Windows.

    Habs nun gefunden und konnte es deaktivieren.

    Gruß
    dertex
     

Diese Seite empfehlen