• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audible Account lässt sich nicht deaktivieren.

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Hallo Leute,

habe ein Problem. Mein Audible Account lässt sich nicht deaktivieren. Angeblich sind entweder Passwort oder Login falsch. Allerdings kann ich mich mit den gleichen Anmeldedaten im iTunes-Store problemlos zum einkaufen Einloggen etc.

Hat jemand einen Rat? Nutze Mac OS X 10.5.1
Muss den Rechner platt machen, da er von Apple getauscht wird, möchte daher das Gerät ungern aktiviert lassen.

Mit freundlichem Gruß
dertex
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
hallo,

also audible-account und itunes-store-account sind nicht das gleiche. m.a.w.: es kann sein, dass du für audible und itunes-store die gleichen zugangsdaten verwendest (dann wäre es in der tat verwunderlich, dass es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht), muss aber nicht. oder hab ich da was falsch verstanden?

the_fieldworker
 

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Danke.

Meinte den iTunes Store Account. Fand es auch seltsam, dass das unter Mac OS X anders heißt, als unter Windows.

Habs nun gefunden und konnte es deaktivieren.

Gruß
dertex