1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audi-Tracks: 18 Songs kostenlos von Audi!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von needmilk, 01.06.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    [​IMG]

    Mercedes Benz macht es vor und Audi folgt!

    Nach den großen Erfolg von MixedTape, der von Mercedes Benz unterhaltet wird, versucht der Autohersteller Audi nun das gleiche System aus. Auf der Audi Tracks-Webseite lassen sich deshalb 18 "chillige" Songs kostenlos herunterladen. Laut dem Portal wird das Angebot der Songs regelmäßig erweitert, sodass ständig neues Futter für Songssammler besteht. :)

    Ob die Audi Tracks nun erfolgreicher werden als die Sammlung, die Mercedes Benz bietet, wird sich zeigen. Aber das interessiert mich nicht, hauptsache die Musik ist gut! :-D
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hätte das nicht besser in die Musikabteilung gepasst?;)

    Trotzdem danke für den Hinweis!
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Danke needmilk, ich finde, dass das eine Usernews wert ist ;)
     
  4. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    So einen Thread gibts schon. ;) Klick.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich fahre keinen Audi :oops: aber herzlichen Dank für die Musik.;)

    Man(n) fährt Mini Cooper S.:oops: :-D
     
  6. needmilk

    needmilk Gast

    Argh, jetzt habe ich extra nach "Audi" gesucht und nichts gefunden. :eek:
    Tut mir leid, habs vielleicht auch nur übersehen. :(
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Trotzdem danke an needmilk, ich kannte den anderen Thread auch noch nicht und mir gefallen die Audi Tracks sogar besse als die mit Stern.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Der absolute Hammersound.

    Da könnte man(n) sich ja fast einen Audi bestellen.o_O ;)
     
  9. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich finde auch, das ist eine feine Compilation, lässt sich gut hören.
    Ansonsten empfehle ich natürlich - gerade weil heute wieder Donnerstag ist - einfach mal bei flowbike reinzuhören;)
    Einfach auf den Link" -tune me in,Scotty" auf der Seite klicken und abheben:)
    Heute ab 21:00h - begleitender Chat wie immer im Raum "warp".
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ja Danke ametzelchen und bis später dann im Beambereich.;)
     
  11. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
    Ah, genial chillige Musik - vielen vielen Dank für den tollen Tipp (Karma++)! Wird gleich auf CD gebrannt und ins Auto verfrachtet - zwar kein Audi, aber immerhin das:

    [​IMG] [​IMG]

    /edit: Ich hätte gerne nochmal den Link auf die Mercedes-Version...
     
  12. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  13. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    Muss ich leider sagen das ich die Musik von der Mercedes-HP erheblich besser finde als die von der Audi-HP, aber vielleicht wird das noch!
     
  14. weebee

    weebee Gast

    Danke für den Tipp. Ich bin ja etwas erstaunt wie dreist Audi die Idee von MB klaut. Sogar die Site und die Navigation ist ähnlich.


     
  15. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    fette biez ausm kiez,

    zum glück fahr ich audi, also ich hab die lizenz zum abrocken mit der musik ;)

    danke für den link
     
  16. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich glaube dieser service wurde eingestellt. jedenfalls funktioniert der link nicht mehr und auf der audi seite konnt ich nichts mehr finden. wahrscheinlich blieb es bei einem sampler. oder weiß jemand mehr?
     
  17. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hmm. Grad auf die schnelle rausgefischt: http://www.audi.de/audi/de/de2/erlebniswelt/downloads/audi_tracks.html
     
  18. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
  19. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    Mir sagt die Musik leider auch nicht zu und das liegt gewiß nicht daran, daß ich keinen Audi fahre. Wenn sie schon kopieren, dann bitte mit mehr Mühe. Der Schonwaschgang meiner Waschmaschine hat bei 30 Grad mehr Groove.
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Audi hat halt für den Sampler die Lieder aus den Werbeclips genommen..
     

Diese Seite empfehlen