• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Audi A7

Crashdummy

Macoun
Registriert
18.02.09
Beiträge
121
ich habe mich gerade in den Audi A7 verliebt :) Sagt selbst. Sieht der nicht "geil" aus?
Da werde ich in Zukunft wohl in Gewissenskonflikte kommen.
Denn eigentlich arbeite ich ja für die Konkurrenz. Nur leider haben wir so ein Teil nicht im Programm. :-[
Info: http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a7/a7_sportback.html
Bild: http://www.audi.de/etc/medialib/ngw...a.Par.0105.Image.jpg/704x396_aa7_sb_10003.jpg


P.S. Apple baut zwar keine Autos. Aber genau so stelle ich mir einen
Mac mit/auf vier Räder vor. ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Hab eben auch die Sendung gesehen wo er vorgestellt wurde, mit allen Extras 88.000 Euro. :D

Echt schick der Wagen, ich steh eh auf Audi. Mal schauen wann ich mir den ersten leisten kann…
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Audi macht finde ich die besten und schönsten Autos :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn das mein Deutschlehrer lesen würde! :-c
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hab eben auch die Sendung gesehen wo er vorgestellt wurde, mit allen Extras 88.000 Euro. :D

Echt schick der Wagen, ich steh eh auf Audi. Mal schauen wann ich mir den ersten leisten kann…

Was nur?
Gelogen :D Ich habe im Konfigurator noch nicht alles reingepackt und bin auf 96k gekommen....
 
  • Like
Reaktionen: Berk

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
noch nichtmal mit V8 erhältlich - völlig uninteressantes auto!
 
  • Like
Reaktionen: Berk

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Hab eben auch die Sendung gesehen wo er vorgestellt wurde, mit allen Extras 88.000 Euro. :D

Echt schick der Wagen, ich steh eh auf Audi. Mal schauen wann ich mir den ersten leisten kann…

88.000 mit allen Extras? Dann ist er wirklich günstig! (in dem Preissegment)
 

DesignZ

Fuji
Registriert
03.09.09
Beiträge
38
Meiner Meinung nach werden die Audis vom Design her leider immer schlechter. Die zeitlose Eleganz des A8 D3 ist mit der neuen Version verschwunden und das Auto wird durch ein hässliches Heck total verunstaltet. Genau das selbe passiert hier mit dem neuen A7, bei dem das Heck irgendwie an den Helm von Darth Vader erinnert: Klick
Schade, dass sie nicht einfach die schöne Siluette des A5 Sportback in der Größe angepasst haben.
Ob das für einen Angriff auf den CLS reicht?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich warte ohnehin noch auf den RS7, den ich dann mit extras auf 200.000€ aufrüsten werde...alles darunter ist ja ohnehin nur Mainstream und kann sich vom gemeinen Pöbel gekauft werden...^^

...und das Auto wird durch ein hässliches Heck total verunstaltet. Genau das selbe passiert hier mit dem neuen A7, bei dem das Heck irgendwie an den Helm von Darth Vader erinnert.

Mich erinnert er irgendwie an den Lamborghini Estoque...also vielleicht nicht zwingend das ganze kantige Design, etc., aber so vor allem die "Abrisskante" beim Heck und so...

[video=youtube;Xe_ylLzClEg]http://www.youtube.com/watch?v=Xe_ylLzClEg&feature=related[/video]
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Das Design ist einfach mal unbeschreiblich geil !

ich liebe jede Linie, jede Kante und jedes kleines Detail in und an dem Auto

Es sind einfach die schönsten Autos, sie haben Klasse, Stil, sind komfortabel und sind dabei auch noch alltagstauglich.
 

Crashdummy

Macoun
Registriert
18.02.09
Beiträge
121
Also ich greif lieber zu BMW und Mercedes ;)

Ja aber zu welchem?
Ich sehe da ehrlich nichts vergleichbares.
Der BMW 5er GT ist ein "hässliches und pummeliges Entlein".
Der Mercedes CLS (ist mir) zu "krawallig".
Der einzige der hier optisch den Audi das Wasser reichen kann,
ist der Maserati Quattroporte Sport GT S.
Aber der liegt preislich mindestens eine Klasse höher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mir gefallen die Linien auch, find sie Klasse. Gerade als Sportsback.
Aber dennoch ist er mir zu groß. Ist halt ne Galaxy Class, grad mit allen Zusätzen. Hab aber schon immer eher Defiant Class vorgezoen.;)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Ich find den Porsche Panamera von der optik her total gut, den Maserati Quattroporte auch. Oder den Aston Martin Rapide. Also es gibt schon einige. aber alle teurer als der A7.
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Ich als großer Audifan muss leider auch eingestehen, dass das Design immer schlechter wird. Audi übertreibt es langsam mit den vielen Ecken und Kanten bei den neuen Modellen. Von vorne mag der A7 ja noch ganz ansehnlich sein, aber das Heck ist einfach furchtbar (Genau wie bei dem A1).
Meiner Meinung nach ist der schönste aller Audi's immer noch der A5 Coupe und natürlich der R8 (was für einen normalsterblichen wohl eher nicht in Frage kommt).

catana
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich finde das Heck vom A7 genial, ein absolutes Sahnestück. :)

sport04_jpg_DW_Son_1164441s.jpg