1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audacity Zimmergeräusche statt Output von DJ Mixer

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von koenigsmichel, 05.02.06.

  1. Hallo ich möchte von meiner DJ Anlage einen 70minMix mit Audacity aufnehmen. Es nimmt aber immer die Zimmergeräusche auf und nicht den Output meines DJ-Mixers??? Kabel habe ich von Cinch auf Klinke in den iMac neben dem Kopfhörereingang eingestöpselt. Komme nicht weiter. Wer kann helfen? Micha Mac-Neuling
     
  2. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    DAs hört sich ganz danach an als wäre das eingebaute Micro als Eingang ausgewählt. Geh mal auf Systemeinstellung -> Ton -> Eingabe und wähle da den analog Eingang (oder wie es heisst.. hab nur ein iBook).

    Gruß
    Alfisto
     
  3. kingzorro

    kingzorro Gast

    für besseres feedback mal in alle appel foren posten? ;)
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    wieso?
    er hat doch eine antwort bekommen. könnte sich ja selbst mal zu äussern.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen