1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audacity /MP3

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Herr Henrichs, 26.02.09.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.

    Ich nutze auf meinem Mac Audacity 1.3.7. Der Ordner ist im Ordner Programme untergebracht. Nun möchte ich in MP3 speichern. Bekomme dann den Hinweis, dass ich LAME 3.98-2 (glaube ich jedenfalls) brauche um MP3s zu erstellen. Hab mir das o.g. Paket runtergeladen und entpackt. Jetzt weiß ich nur nicht, in welchen Ordner ich welche Datei reinkopieren muss. Kann mir hier jemand helfen?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Viele Grüsse,
    Herr Henrichs.
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hi
    bei mir liegt die Datei im PlugIn Ordner. Aber Audacity legt sich da nicht fest, im Internet steht, dass man die Datei irgendwo ablegen kann. So viel ich mich erinnern kann wirst Du sowieso nach dem Ort gefragt an dem die Datei liegt.
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ich habe die Datei einfach im gleichen Ordner wie Audacity. Und Audacity fragt ja einmal nach, wo die Datei ist und merkt sich den Ort dann.
     

Diese Seite empfehlen