• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AUDACITY-Datei geht net auf, nach'm umbennen

lezahir

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
13
Hallo,
unzwar habe ich das Problem, dass meine Audioaufnahme nach'm umbennen net mehr auf geht, ich hab den Ordner_data auch umbenannt. Jetzt kann ich die Orginaldatei net öffnen, aber den _data Ordner öffnen, wo drin 500 .au dateien sind di jeweils 5 sekunden dauern.
Wie kann ich die Orginaldatei wieder herstellen, wenn des net mehr möglich ist, wie kann ich diese 500 Datein zusammenfügen ? bitte net einzeln zusammenfügen sagen :| und einmal komplett in mp3 umwandeln, weil eine meger software hab ich mir schon runtergeladen, muss die Dateien nur noch umwandeln in MP3 aber net einzeln, das wäre ja ein Kaos.
Danke für die Hilfe
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Die .aup-Datei enthält unter anderem den Namen des Projekts. Wenn du die Dateinamen änderst, musst du also auch den Text in dieser .aup-Datei entsprechend anpassen, z.B. mit TextEdit.
Oder du nimmst wieder die Originalnamen.