1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audacity 1.3.3. beta

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Zettt, 18.05.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Nachdem es doch etwas laenger dauerte die 1.3.2beta fertig zu stellen, hat man nun gleich auf die naechstgroessere Version geupdated. Version 1.3.3. ist fertig und nicht Beta.

    SAUGEN!

    http://audacity.sourceforge.net/
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    strike! mal gucken was sich getan hat, vielen lieben dank.

    dahui
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Muss mich korrigieren, habe gerade das DMG mal gemountet...ist die 1.3.3. beta :(

    Naja trotzdem neue Version :p
     
  4. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    gesaugt... ma testen
    danke auf jeden fall für den link
     
  5. Orphelius

    Orphelius Gast

    hab mir auch grad diese version gesaugt und gleich eine frage, da ich noch nie mit audacity gearbeitet habe. gibt es die möglichkeit viele mp3s gleichzeitig zu importieren und zwar so, dass sie nacheinander und nicht übereinander liegen? ich habe ein hörspiel in vielen mp3s und möchte es zu einer mp3 umwandeln. ich habe alle importiert, nur lagen sie eben dann übereinander. sie einzeln zu importieren und hintereinander zu setzen, wäre schon viel arbeit. ich bin dankbar bei hilfe.
    grüße
     
  6. Gastone

    Gastone Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    145
    Das "Zusammenschweißen" von MP3s ist nicht wirklich der Sinn und Zweck von Audacity. Für das Zusammenfügen von Hörbuch-Kapiteln bietet sich z.B. eher der Audiobook Maker an.
     
  7. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich bin wieder auf die 1.2.5 intel retour, die 1.3.3 beat schliesst sich mir error nach dem aufnehmen einer md :( ... beta eben.

    dahui
     

Diese Seite empfehlen