• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audacity 1.3.3. beta

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nachdem es doch etwas laenger dauerte die 1.3.2beta fertig zu stellen, hat man nun gleich auf die naechstgroessere Version geupdated. Version 1.3.3. ist fertig und nicht Beta.

SAUGEN!

http://audacity.sourceforge.net/
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
strike! mal gucken was sich getan hat, vielen lieben dank.

dahui
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Muss mich korrigieren, habe gerade das DMG mal gemountet...ist die 1.3.3. beta :(

Naja trotzdem neue Version :p
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
gesaugt... ma testen
danke auf jeden fall für den link
 

Orphelius

Gast
hab mir auch grad diese version gesaugt und gleich eine frage, da ich noch nie mit audacity gearbeitet habe. gibt es die möglichkeit viele mp3s gleichzeitig zu importieren und zwar so, dass sie nacheinander und nicht übereinander liegen? ich habe ein hörspiel in vielen mp3s und möchte es zu einer mp3 umwandeln. ich habe alle importiert, nur lagen sie eben dann übereinander. sie einzeln zu importieren und hintereinander zu setzen, wäre schon viel arbeit. ich bin dankbar bei hilfe.
grüße
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Das "Zusammenschweißen" von MP3s ist nicht wirklich der Sinn und Zweck von Audacity. Für das Zusammenfügen von Hörbuch-Kapiteln bietet sich z.B. eher der Audiobook Maker an.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich bin wieder auf die 1.2.5 intel retour, die 1.3.3 beat schliesst sich mir error nach dem aufnehmen einer md :( ... beta eben.

dahui