1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch WLAN-Probleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Hoop, 28.03.07.

  1. Hoop

    Hoop Gast

    Hallo Leute,

    auch ich hab seit kurzem Probleme mit meinem WLAN. Ist Arcor und lief bisher immer ohne probleme.
    Gestern war ich am surfen und auf einmal war die Verbindung weg. Seit dem geht nix mehr. Zwar wird das Netz gefunden, Verbindung wird aber nicht hergestellt.
    Wenn ich im Netzwerkassistenten dann das Kennwort eingeben soll (WEP-Verschlüsselung), sagt mir dieser, das Kennwort sei falsch. Ich bin aber 100% sicher, dass es richtig ist.
    Was kann ich tun?

    Gruß Hoop
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Router zurücksetzen, sollte in der Anleitung stehn wie das geht - und dann auf WPA umstellen ;)
     
  3. Big-D

    Big-D Gast

    Kann es vielleicht sein dass du ein WEP128Bit Kennwort in die anmeldung eines WEP64BitKennworts einträgst????
     
  4. Hoop

    Hoop Gast

    Hmmm. es ist mir zwar ein Rätsel, aber nach über einem Tag, an dem es nicht ging, läuft es seit ner stunde wieder ohne Probleme o_O
     

Diese Seite empfehlen