• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auch WLAN-Probleme

Hoop

Gast
Hallo Leute,

auch ich hab seit kurzem Probleme mit meinem WLAN. Ist Arcor und lief bisher immer ohne probleme.
Gestern war ich am surfen und auf einmal war die Verbindung weg. Seit dem geht nix mehr. Zwar wird das Netz gefunden, Verbindung wird aber nicht hergestellt.
Wenn ich im Netzwerkassistenten dann das Kennwort eingeben soll (WEP-Verschlüsselung), sagt mir dieser, das Kennwort sei falsch. Ich bin aber 100% sicher, dass es richtig ist.
Was kann ich tun?

Gruß Hoop
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Router zurücksetzen, sollte in der Anleitung stehn wie das geht - und dann auf WPA umstellen ;)
 

Big-D

Gast
Kann es vielleicht sein dass du ein WEP128Bit Kennwort in die anmeldung eines WEP64BitKennworts einträgst????
 

Hoop

Gast
Hmmm. es ist mir zwar ein Rätsel, aber nach über einem Tag, an dem es nicht ging, läuft es seit ner stunde wieder ohne Probleme o_O